01.04.2011

DVD-Erscheinungen des Monats April

Somewhere
Erscheinungstermin: 14. April 2011

Der Schauspieler Johnny Marco lebt im berühtem Hotel Chateu Marmont am Sunset Boulevard. Bei jeder Gelegenheit hat er Sex, lässt sich Tänzerinnen aufs Zimmer kommen und lebt ein sorgloses Leben. Als ihn seine elfjährige Tochter Cleo auf einen Trip nach Mailand begleitet und er Zeit mit ihr verbringt, wird ihm bewusst, dass er nicht glücklich ist mit seinem Leben.

Darsteller: Stephen Dorff, Elle Fanning


Crazy Heart
Erscheinungstermin: 15.04.2011

Der Country-Star Bad Blake tourt seit Jahren durchs heruntergekommene Bars und schläft in billigen Hotels. Alkohol und Frauen sind seine großen Laster, während er durch den Südwesten der USA tingelt. Alles ändert sich jedoch, als er die junge Journalistin Jean bei einem seiner Auftritte kennenlernt.

Darsteller: Jeff Bridges, Maggie Gyllenhaal


Gigantisch
Erscheinungstermin: 21.04.2011

Das Leben des Matratzenverkäufers Brian wird durcheinander gebracht als der Multimillionär Lolly bei ihm die teuerste Matratze überhaupt kaufen möchte. Lollys exzentrische Tochter verliebt sich bei der Inspektion der Matratze in Brian. Brian hat jedoch eine Freundin, auch wenn er nicht weiß, ob er sich liebt. Auf jeden Fall ist er sich sicher, dass er ein chinesisches Kind adoptieren möchte. Schräg!

Darsteller: Zooey Deschanel, Zach Galifianakis, John Goodman, Paul Dano

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...